WochenEndRückblick

Veröffentlicht auf von yggdrasil

Da ich gerade ein paar Minuten Zeit habe, gibts diese Woche mal wieder einen Rückblick:

 

[Wetter] Herrlichstes Herbstwetter aber viel zu warm für diese Jahreszeit.
[Gemacht] Einkaufen, Haushalt, Geld verprassen... das Übliche halt 
[Gehört] Mal wieder alte Folgen von "Die drei ???"
[Gelesen] Bernhard Hoecker & Tobias Zimmermann - Meilenweit für (k)ein Kamel
[Getrunken] Wasser und Apfelsaft
[Gegessen] Viel zu viel Fleisch - lecker wars aber trotzdem
[Gedacht] Müüüüüüdeeee
[Gelacht] Viel zu wenig
[Gefreut] Das ich endlich neue Schuhe habe!
[Geärgert] Über die vorher besuchten Schuhläden
[Gelernt] Menschemassen mag ich immer noch nicht
[Gekauft] Siehe Beitrag vorher
[Spirituelles] Ratet mal - genau: Nüscht...
[Und sonst so?] Eigentlich sollte es ein ruhiges Wochenende Zuhause werden.
[Ausblick auf die nächste Woche] Zwei meiner Kollegen kommen aus dem Urlaub zurück. 

 

Veröffentlicht in Mein Leben und ich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post