Überraschungspäckchen und Kreatives der letzten Zeit

Veröffentlicht auf von yggdrasil

Das hatte ich ja bisher total vergessen zu posten.

 

Von der lieben crochet-ki habe ich vor Weihnachten ein Überraschungspaket bekommen:

 

phildar-Phil-Meche-002.JPG

 

 Allerdings habe ich noch keine Ahnung, was ich aus der Wolle machen kann.

 

Dann habe ich noch unterschlagen, dass wir beim letzten Stricktreff gewichtelt haben. Da mein Wichtel ihr Geschenk ja bereits erhalten und auch schon herausgefunden hat, wer sie da beschenkt hat, kann ich euch die Fotos ja nun zeigen:

 

Taxi01.JPG

 

Taxi02.JPG

 

 Zusätzlich habe ich noch das Skye Tuch aus "Lace für Einsteiger" fertiggstellt, davon habe ich aber noch keine gescheiten Fotos. Leider kratzt die verwendete Wolle tierisch und ich weiß noch nicht, was ich mit dem Tuch machen werde. Tragen kann ich es voraussichtlich nicht. 

 

Dafür habe ich jetzt ein Tuch angefangen, dass wunderbar einfach zu stricken ist. Aber auch wenn das Tuch irre schwer zu stricken wäre - ich musste es anfangen, denn ich finde "Per Anhalter durch die Galaxis" einfach klasse. Deswegen habe ich den "Hitchhiker" sehr gerne angeschlagen:

 

Hitchhiker01.JPG

 

 Nebenbei bemerkt ist die Wolle toll zu verstricken und herrlich weich: Bärengarne Tom Cotton.

Veröffentlicht in Selbstgemacht

Kommentiere diesen Post