Wünsch dir was... die Wollknäuel sind verstrickt!

Veröffentlicht auf von yggdrasil

Vor einiger Zeit habe ich berichtet, dass ich von der lieben Sternenwölfin ein tolles Päckchen bekommen habe, das Wollknäuel enthielt. Offensichtlich war etwas darin eingewickelt...

 

Mittlerweile habe ich die Sachen "befreien" können und herausgekommen sind zwei schön warme Schals, einen für meinen Schatz und einen für mich:

 

Wuenschdirwas_sternenwoelfin02.JPG

 

Und zusätzlich gab es noch wundervolle Sachen für meine Elch-Sammlung:

 

Wuenschdirwas_sternenwoelfin01.JPG

 

Die Schoki ist natürlich schon längst verspeist... *pfeif* der Tee wartet allerdings noch auf seinen Einsatz. Ich denke heute Abend werde ich mir eine schön heiße Kanne Tee machen und diese dann genießen.

Veröffentlicht in Mein Leben und ich

Kommentiere diesen Post