WochenEndRückblick

Veröffentlicht auf von yggdrasil

Heute gibt es mal wieder einen Rückblick auf das Wochenende:

 

[Wetter] Der Herbst ist da! Und das Anfang Dezember...

[Gemacht] Versucht mich so wenig wie möglich zu bewegen, ich denke, bei mir ist mal wieder der eine oder andere Wirbel herausgesprungen... Wo die wohl immer alle hinwollen?
[Gehört] Das Quieken hungriger Schweine
 [Gelesen] The Guernsey Literary and Potatoe Peel Pie Society
[Getrunken] Wasser und Apfelsaft
 [Gegessen] Pizza, Gebratene Nudeln mit Ei, Sauerkraut mit Kartoffelpüree und erst vorhin Nudelsalat mit Hähnchen und Mandarinen

[Gedacht] Autsch!
[Gelacht] Über einige abstruse Ideen, sowohl vom Schatz als auch von mir
[Gefreut] Das die Wärmflasche die Schmerzen ein wenig bessert

[Geärgert] Über das Sauwetter: Erst haben wir den Besuch des Mittelalter-Weihnachtsmarktes in Telgte abgesagt und dann hatten wir auch noch Wasser im Keller...

[Gelernt] Schlafen ohne zugedecktem Rücken macht Schmerzen

[Gekauft] Lebensmittel

[Spirituelles] Ratet mal - genau: Nüscht...
[Und sonst so?] Ich mag nicht mehr...

[Ausblick auf die nächste Woche] Morgen geht's wohl erstmal zum Arzt

Veröffentlicht in Mein Leben und ich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post