This is the end...

Veröffentlicht auf von yggdrasil

Wenigstens gehe ich jetzt davon aus.

Die liebe Norelana hat es ja schon von mir erfahren: Ich habe meinen jetzigen Job gekündigt.

Ich habe nämlich die Zusage, einen neuen Job anzutreten - in Münster!  Der Vertrag ist vor einigen Tagen aus der Zentrale in Schottland zurückgekommen und soll - laut meinem zukünftigen Chef - auf dem Weg zu mir sein.

Der Vertrag läuft ab dem 1. Mai, mein erster Arbeitstag ist demnach der 2. Mai.

Gestern war mein letzter Arbeitstag in der alten Arbeitsstelle. War ein sehr seltsames Gefühl, denn die Kollegen dort sind mir größtenteils sehr ans Herz gewachsen. Und wenn man von bestimmt 50 Leuten verabschiedet, in den Arm genommen und gedrückt wird, geht einem das Herz schon mal über. Jedenfalls ging es mir so. Meine Güte, habe ich geheult!

Mein Freund hat mich gestern ganz erschreckt angeschaut und meinte, ich würde aussehen wie ein Zombie - ungefähr so habe ich mich auch gefühlt.

Nachdem ich gestern früh im Bett war und bis heute gut durchgeschlafen habe, sieht die Welt aber schon wieder ganz anders aus. Im Moment macht sich zaghafte Erleichterung breit, immer unter Vorbehalt, denn ich kenne den neuen Arbeitsplatz ja noch nicht. Im Moment klingt es einfach zu gut um wahr zu sein: Mehr Geld, weniger Stunden, ein Tag mehr Urlaub, weltweites Unternehmen, trotzdem ein kleiner, schnuckeliger Standort, keinen Kilometer von dort, wo ich früher (meine Güte, hört sich das an...) in Münster gewohnt habe.

Drückt mir bitte die Daumen, dass es dort wirklich so gut ist, wie es sich anhört!

 

So und jetzt werde ich erstmal anfangen meinen Urlaub zu genießen - den habe ich jetzt nämlich: Zwei volle Wochen! Ohne Samstags-/ Feiertagsarbeit, ohne Spätschicht, ohne Stress und viel zu vielen Anfragen von Kollegen für viel zu wenig Zeit.

Veröffentlicht in Mein Leben und ich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> <br /> also, ich drücke ganz fest die daumen! :)<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
Y
<br /> <br /> Dankeschön! <br /> <br /> <br /> Gleich geht´s los. <br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> <br /> Huhu,<br /> <br /> <br /> ich wünsch dir einen gaaanz schönen Urlaub und ich freu mich auf das baldige Wiedersehen :)<br /> <br /> <br /> Cu Nore<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
Y
<br /> <br /> Vielen lieben Dank! Ich hoffe, dass ich beim übernächsten Stammtisch dabei sein kann. Aber erstmal muss ich mich ja auf der Arbeit "einleben" <br /> <br /> <br /> LG<br /> <br /> <br /> <br />