WochenendRückblick

Veröffentlicht auf von yggdrasil

Von Amala gemopst:

[Wetter] Fast schon Sommerwetter, Samstag über 25°C. Sonntag leider nur knappe 12°C und Regen.

[Gemacht] Gearbeitet und dabei das schöne Wetter "da draußen" angeschmachtet. Sonntag dann einen schönen Regenspaziergang gemacht, mit einer Freundin telefoniert und gestrickt.

[Gehört] Salat-mampfende Meerschweine, viele schlimme Nachrichten aus aller Welt, und viel zu wenig Stille, dafür mehr Geräusche der Großstadt.
[Gelesen] Den wöchentlichen Stern,Strickanleitungen. Schleppe seit Tagen ein Buch mit mir herum und habe es - ganz untypisch - noch nicht angefangen.

[Getrunken] Das, was ich wochenlang vorher vermeiden konnte: Cola. Daneben viel Wasser und Apflschorle.
[Gegessen] Zu viel Fleisch, zu viel Süßigkeiten, zu viel FastFood. Dafür wirds nächste Woche besser.
[Gedacht] An die zukünftigen Änderungen in meinem Leben, an meinen Schatz.
[Gelacht] Über nichts weltbewegendes. Meistens eher aus Höflichkeit.
[Gefreut] Über den Feierabend.
[Geärgert] Über den "mal eben" auf 6:30 Uhr verschobenen Arbeitsbeginn. Darüber, das es tatsächlich Menschen gibt, deren Motivation im Minus-Bereich liegt. Wobei: Nicht über die Menschen an sich, sondern über die eigene Energie, die man Tag für Tag in diese Menschen hineinstecken muss.
[Gekauft] Kleidung, Wolle, Stoffe, Lebensmittel.
[Spirituelles] Liegt weiterhin bracht.
[Und sonst so] Gar nichts weiter. Einfach zu müde und energielos für alles andere.
[Ausblick auf die nächste Woche] Luxus: 2 Tage Wochenende! Leider liegen noch fünf viel zu lange Tage dazwischen.

Veröffentlicht in Mein Leben und ich

Kommentiere diesen Post