Alles läuft schief

Veröffentlicht auf von yggdrasil

Hallo ihr Lieben,

 

da bin ich wieder. Ich hoffe, das jetzt mal so langsam alles klappt.

 

Warum ich nicht da war ist ganz einfach: Die beiden Festplatten in meinem PC haben kurz nacheinander Suizid begangen. Ein paar Tage bevor ich die portable Festplatte meines Vaters holen und ein Backup machen wollte...

 

Das heißt also: Alle Bilder sind weg. Keine Urlaubsfotos mehr, keine Bilder von Cherry, den Schweinen, von Freunden und Familie.

 

Das heißt aber auch: Alle Dokumente weg. Bewerbungsunterlagen und andere wichtige Dinge.

 

Technisch also ein kompletter Neustart. Dieses Mal hält die Festplatte hoffentlich länger als ein Jahr (und das bei einer Seagate-Platte!).

 

  Ich werde das Bücher-Stöckchen natürlich weiterführen und es gibt auch direkt eine neue Rezension.

 

Und natürlich noch meine Feeds zusammensuchen und auf euren Blogs herumschnüffeln, was bei euch so passiert ist.

 

Veröffentlicht in Mein Leben und ich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post