Tag 15 – Das 4. Buch in deinem Regal v.l.

Veröffentlicht auf von yggdrasil

Das ist schwierig - denn ich habe hier etliche Regale mit Büchern 

 

Ich gehe mal alle Regale hier in der Wohnung durch und zähle immer vom obersten Regalfach aus:

 

  1. Ursel Wahrburg - Anders esssen - aber wie? 
    Das Buch einer ehemaligen Dozentin von mir. Ich habe ja Ökotrophologie studiert. Es geht um verschiedene Diätformen, Erklärungen und Einordnung/ Einschätzungen. Es ist zwar ein Fachbuch, aber auch für den Laien gut zu lesen.

  2. Simon Beckett - Kalte Asche
    Ein sehr guter Krimi/ Thriller. Ein bisschen ekelig und detailliert. Wesentlich besser als das nachfolgende Buch.

  3. Die schwedische Küche
    Gekauft beim schwedischen Möbelhaus mit den großen gelben Buchstaben 
    Da mein Schatz nicht so auf geräucherten Fisch steht ist es jedoch leider nur bedingt zu gebrauchen 

  4. Dr. Jörg Theilacker - Kursbuch Heiltees
    Irgendwann mal günstig erstanden und ehrlich gesagt noch nicht näher durchgelesen 

 

Veröffentlicht in Medien

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post