Tag 18 - 25

Veröffentlicht auf von yggdrasil

Hallo ihr Lieben,

die letzten Tage waren mehr als nur stressig. Ich war froh, das ich Freitag um 12 Uhr Feierabend machen und nach Hause gehen konnte. Die Stimmung bei uns im Büro ist mehr als nur schlecht, warum möchte ich hier nicht breittreten. Hat etwas mit firmeninternen Entscheidungen zu tun.

Aus diesem Grund gibt es heute die noch ausstehenden Tage der 30-Tage-Musikherausforderung gesammelt:

 

Tag 18: Ein Lied, das Du gerne oft im Radio hören würdest

 

Dieses Lied habe ich erst ein Mal im Radio gehört, dann aber in der langen Version:

 

 

Tag 19: Ein Lied aus Deinem Lieblings-Album 

 

 


 

 Tag 20: Ein Lied, das du hörst, wenn du wütend bist

 

 


 

 Tag 21: Ein Lied, das du hörst, wenn du glücklich bist

 

 


 

 Tag 22: Ein Lied, das du hörst, wenn du traurig bist

 

 


 

Tag 23: Ein Lied, das Du gerne auf Deiner Hochzeit hören würdest

 

  

 

 


 

 Tag 24: Ein Lied, das man auf Deiner Beerdigung spielen soll

 

 Ich mag die Art der Beerdigungen in New Orleans, etwas in der Art hätte ich gern auch auf meiner Beerdigung:

 

 


 

 Tag 25: Ein Lied, das Dich zum Lachen bringt

 

 Hach, wie ich sie liebe  Die würde ich gern mal live sehen.

 

 


Veröffentlicht in Medien

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post