WochenEndRückblick

Veröffentlicht auf von yggdrasil

[Wetter] Schon wieder Sonnenschein und blauer Himmel  - einfach phantatisch!

[Gemacht] Freitag einkaufen gewesen, Samstag auch noch mal ein paar Kleinigkeiten eingekauft (zu Fuß! Ich bin stolz auf mich) mein Schatz hat die Meerschweinchen sauber gemacht, am Sonntag haben wir einen laaaaaaaaaaaaaangen Spaziergang durch die Haard gemacht und das erste Mal gesehen, wie so eine Schleuse funktioniert. Montag waren wir bei meinen Eltern und haben gegrillt. Auf dem Rückweg haben wir dann noch einen Schlenker über unseren Heimatort gemacht und ein leckeres Eis gegessen. Dann war das lange Wochenende auch schon vorbei.

[Gehört] Das übliche "die Welt ist schlecht und wir werden alle untergehen!"-Gerede meiner Mutter.

[Gelesen] Shahrukh Husain - Die Göttin

[Getrunken] Wasser, Cola, Milch

[Gegessen] Selbst gemachte Pizza und Nacho-Auflauf. Montag dann Grillfleisch, Nudelsalat und gegrillte Maiskolben.


[Gedacht] Familienbesuche sind doch die Auslieferung an eine ganze Horde Energievampire.

[Gelacht] Über Versprecher  und Verhörer

[Gefreut] Über das Wetter und den einen Extra-Wochenendtag

[Geärgert] Über mich. - Wieder weniger geschafft als vorgenommen.

[Gelernt] Siehe unter "Gedacht"

[Gekauft] Lebensmittel und Eis an der Eisdiele.

[Spirituelles] Die Natur genossen. 

[Und sonst so?] Mal wieder nüscht.


[Ausblick auf die nächste Woche] Wenn der Rest der Woche so weitergeht, wie der heutige Tag war, dann brauche ich noch dringender Urlaub als sonst schon.

Veröffentlicht in Mein Leben und ich

Kommentiere diesen Post