WochenendRückblick

Veröffentlicht auf von yggdrasil

Schon einige Wochenenden nicht mehr gemacht...

[Wetter] Regen, Sturm - Novemberwetter

[Gemacht] Freitag war ich auf dem monatlichen Stricktreff. Lokal (wie immer) schön, Essen gut (auch wenn die Küche scheinbar etwas "verwirrt" war, haben doch sowohl ich, als auch Mikealuna, das falsche Salatdressing bekommen...), Gesellschaft wie immer wundervoll. Samstag dann auf zum WWKIP (gesonderter Beitrag dazu folgt noch) und abends den 10jährigen Jahrestag von meinem Schatz und mir gefeiert mit einem leckeren Essen beim Asiaten. Heute wäre eigentlich der Besuch eines Mittelaltermarktes angesagt. Wegen dem Sturm und den Wassermassen, die herunterkamen und immer noch kommen, ist dies aber ausgefallen. Gleich werde ich noch mit einer Freundin telefonieren und dann früh ins Bett gehen um für die neue Arbeitswoche ausgeruht zu sein.
[Gehört] Vieles übers Stricken und das Leben von Anderen. War schön, mal wieder aus dem Alltagstrott herauszukommen.
[Gelesen] "Die Elfenritter" - bis jetzt ist noch keine Begeisterung aufgekommen.

[Gegessen] Hähnchen mit Pommes und Salat, belegte Brötchen, diverses vom asiatischen Bufett, Pizzabrötchen und heute Abend Couscous mit Gemüse und Joghurtsauce.
[Gedacht] Zu viele Ideen für zu wenig Zeit.
[Gelacht] Viel und ausdauernd.

[Gefreut] Über das mal-was-anderes-sehen, über tolle Leute treffen, über meinen Schatz

[Geärgert] Bereits seit Tagen anhaltende Kopfschmerzen.
[Gekauft] "Nur" Lebensmittel.  
[Spirituelles] Mal wieder total untergegangen.

[Und sonst so?] Jetzt bin ich müde.

 [Ausblick auf die nächste Woche] Arbeit, Arbeit, Arbeit. Alles andere lasse ich auf mich zukommen.

Veröffentlicht in Mein Leben und ich

Kommentiere diesen Post

Mieps 06/19/2011 23:13



Ja, Freitag war wirklich wieder sehr schön, auch wenn wir gar nicht mehr dazu gekommen sind, uns über Migräne auszutauschen, wollte ich Dich eigentlich noch drauf ansprechen. Hm. Aber wenn Du
seit Tagen schon wieder malade mit Kopfweh bist, dann wäre es vielleicht auch nicht so das Thema der Stunde gewesen, was? ;) 


Ich bin schon sehr gespannt auf Deinen Bericht vom WWKIP, ich mochte am nächsten Tag nicht direkt wieder raus, zumal ich die Nacht ja noch fremdübernachtet habe. Fredenbaum MPS haben ganz viele
Leute in meinem Bekanntenkreis ausfallen lassen wegen des fürchterlichen Wetters. Aber Duschen kann man echt billiger! 


Wünsche Dir eine nicht gar so stressige Arbeitswoche, ich fange morgen auch nach 2 1/2 Wochen Urlaub wieder an und kanns kaum erwarten. *Ironie aus*


Liebe Grüße


Maren



yggdrasil 06/21/2011 20:04



Hallo Maren!


Wir hatten schon überlegt, ob du nach Bochum kommen wolltest, oder nicht, waren uns aber nicht ganz sicher.


Wir sehen uns doch aber bestimmt beim nächsten Mal, oder? Dann haben wir bestimmt Zeit zu quatschen.


Wir waren leider auch nicht auf dem Mittelaltermarkt, es hat hier so sehr geschüttet, dass ich von unserem Fenster aus das übernächste Haus kaum noch gesehen habe.


Lass dich auf der Arbeit nicht stressen!


 LG