Tag 22 – Das Buch in deinem Regal, das die meisten Seiten hat

Veröffentlicht auf von yggdrasil

Nee, das vergesst mal direkt wieder.

 

Ich sitze hier in einer Dachgeschosswohnung mit gefühlten 500°C und einer Luftfeuchtigkeit wie im  tropischem Regenwald.

 

Dementsprechend werde ich jetzt nicht durch die Wohnung laufen und die Seiten der Bücher zählen

 

Da sich dünne Bücher nicht wirklich für mich lohnen, habe ich hier aber hauptsächlich Bücher ab 500 Seiten stehen (Ausnahmen bestätigen die Regel). Ein wirklich dickes Buch, dass mir von hier aus ins Auge fällt ist übrigens "Medizin Mensch Gesundheit". Wie der Name schon sagt, ein Lexikon, in dem diverse Krankheiten und Themen rund um die Gesundheit aufgeführt werden. Die Seitenanzahl kann ich nicht genau benennen. Geschätzt handelt es sich um 1000-1200 Seiten.

 

 

Veröffentlicht in Medien

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post