Suchbegriffe

Veröffentlicht auf von yggdrasil

Hallo ihr Lieben,

 

normalerweise schaue ich über die Suchbegriffe in meiner Blogstatistik nur grob drüber, aber dieses Mal inspirierte mich das eine oder andere doch zu diesem Beitrag.

 

In den letzten 7 Tagen wurde mein Blog über folgende Suchbegriffe aufgerufen:

 

yggdrasil - OK, nichts außergewöhnliches.
holzkiste bemalen - dieser Begriff taucht schon seit einiger Zeit auf. Ich habe meine Kiste bisher wie folgt bemalt:
1. Grundierung aufsprühen 
2. Trocknen lassen 
3. Gewünschtes Motiv mit einem weichen Bleistift auf schnödes Butterbrotpapier übertragen, umdrehen und mit einem Stift die Umrandungen erneut nachfahren
4. Die Umrandungen und die bunten Felder habe ich mit Acrylfarbe aufgetragen, beides Freihand. Die Farbe bekommt man in Kreativläden.
blog yggdrasil -  siehe weiter oben - nix außergewöhnliches. Interessieren würde mich nur, was genau die Leute erwarten... schreibt mir doch mal, was ihr wirklich wissen wolltet in Bezug auf yggdrasil.

jucken der kopfhaut bei schwarzer magie  - Oooookaaaay... also meine Kopfhaut juckt schon recht oft, mit schwarzer Magie habe ich das aber noch nie in Verbindung gebracht. Wobei da ja wieder mein Lieblingsthema  ist: Gibt es überhaupt Farben in der Magie?

pimpelliese tuch - Gut zu stricken, werde ich auch auf jeden Fall noch mal stricken. 
meine mutter gef**** -  Halloooooo?! Gehts noch?
w. kist handmade - Nein, selbst gemacht ist meine Handarbeitskiste nicht, bloß selbst bemalt.
warum wachsen kornblumen nur am feldrand  - Ich vermute stark, weil die Felder heutzutage zum größten Teil mit den fiesesten Chemikalien behandelt werden. Ich würde da auch nicht wachsen wollen.

geschichte yggdrasil  - Es war einmal... Bitte auch hier an den Suchenden: Was für eine Geschichte?

 

Ich glaube, ich werde die Statistik der Suchbegriffe doch mal weiter im Auge bahelten...

Veröffentlicht in Unsortiert

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post