Stille

Veröffentlicht auf von yggdrasil

Momentan habe ich ehrlicherweise nicht wirklich was zu sagen/ schreiben.

Ich arbeite viel (momentan sind Überstunden erwünscht) stricke abends noch ein wenig und ab und an lese ich auch noch.

An meinen freien Tagen erledige ich die Sachen, die sonst liegen bleiben (Stichwort "Haushalt") und komme ansonsten nicht zu viel anderem.

Nächsten Monat habe ich zwei Tage Urlaub, aber ich glaube, die gehen auch wieder für irgendwelche liegengebliebenen Sachen drauf *seufz*

Deswegen lasse ich jetzt nur mal ein kleines Lebenszeichen hier und verkrümel mich um noch dies und das zu erledigen.

Veröffentlicht in Mein Leben und ich

Kommentiere diesen Post

Anika 09/09/2010 13:32



Stille kann sehr Produktiv sein...Ich habe nicht genug davon:(



yggdrasil 09/12/2010 12:38



Hallo Anika,


wenn es denn hier im realen Leben auch mal still wäre. *seufz*


LG