Sport - Woche 4 von 4

Veröffentlicht auf von yggdrasil

Tja, das war wohl nix. Da war ich wohl zu faul in der letzten Woche.

Mir fehlte zwar im Prinzip ein kompletter Tag zum Bewegen (Die Oma von meinem Schatz hat ihren 90. Geburtstag gefeiert - 12 Uhr Beginn, 17:00 Uhr "Feierabend" und danach nach Hause, kurz was essen und so schnell wie möglich ins Bett) aber ich will hier nicht mit Ausreden anfangen.

Hätte ja an den anderen Tagen "vorarbeiten" bzw. "nachholen" können. Also, auf gehts in die letzte Woche, nach der ich mir was Neues überlege:

 

Wochentag Schritte Fahrrad Strecke gesamt Noch zu laufende Schritte
Montag  3.978   0 km       2,187 km           34.522  
Dienstag  2.809   0 km       1,544 km           31.713  
Mittwoch  6.435   0 km       3,539 km           25.278   
Donnerstag  5.564   0 km       3,060 km           19.714  
Freitag  3.904   0 km       2,147 km           15.810  
Samstag  4.592     0 km            2,526 km                11.218  
Sonntag

 6.673

0 km          3,670 km               4.545      

Update: Tja, und wieder nicht geschafft. Und diese Woche fing auch nicht sonderlich gut an. Montag Abend habe ich Halsschmerzen bekommen. Gut, kommt schon mal vor - Schal um und Tee trinken. Dienstag war die Stimme weg und im Laufe des Tages fing die Nase auch noch an zu laufen. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch dann Fieber, laufende Nase, Schüttelfrost. Also heute zum Arzt und bis Ende der Woche krank geschrieben. Sicherlich gut für die Gesundheit - nicht gut für den Eindruck in der Probezeit. 

Drückt mir die Daumen, dass in dem Punkt alles gut geht.

Aber jetzt werd ich erstmal wieder zurück ins Bett und alles ordentlich auskurieren. *schnief* Der neue "Sport"-Plan wird also noch warten müssen.

Veröffentlicht in Mein Leben und ich

Kommentiere diesen Post