Nordlicht

Veröffentlicht auf von yggdrasil

Da habe ich ja ganz vergessen mein Nordlicht hier zu zeigen.

Ich hatte ja schon länger überlegt und bin um die Anleitung geschichen. Letztendlich habe ich mich dann getraut und nun ist er fertig, mein erster Revontuli!  

 

Leider ist das Wetter bisher mehr als schlecht, deswegen gibt es nur ein schlecht ausgeleuchtetes Foto vom gespannten Tuch:

 

Revontuli gespannt

 

Gestrickt habe ich ihn mit Lana Grossa Meilenweit Merino. Ich habe ca. 1 1/2 Knäuel gebraucht.

 

Wenn das Wetter besser ist, mache ich noch ein Foto, auf dem man die Farben richtig erkennen kann.

 

Und jetzt überlege ich immer noch, was ich als nächstes anfange. Ein Tuch habe ich schon im Visier, allerdings finde ich keine passende Wolle und die Originalwolle ist entweder ausverkauft oder der Shop sieht nicht sonderlich seriös aus...

Veröffentlicht in Selbstgemacht

Kommentiere diesen Post

amala 07/30/2011 11:58



wow, wahnsinnig schön

yggdrasil 07/31/2011 11:20



Vielen Dank 


Ich bin ja immer sprachlos, wenn ich deine genähten Sachen sehe. Die sehen sooooo toll aus.


LG