Ich werd' alt...

Veröffentlicht auf von yggdrasil

Da habe ich euch Bilder vom fertigen brot versprochen und muss euch jetzt schreiben, das daraus nichts wird. Da die Hausarbeit hier länger als erwartet gedauert hat und wir zu meinen Eltern fahren wollten, sind die Fotos in der Hektik total untergegangen. Das Brot hat aber sehr gut geschmeckt, wenn der nächste Teig soweit ist, werde ich dann noch mal den Fotoapparat zücken.

Jetzt gibt es noch einen kleinen WochenendRückblick, bevor ich ins Bett verschwinde, denn Morgen muss ich wieder früh raus.

 

[Wetter] Schwül, regnerisch - pures Kopfschmerzwetter.


[Gemacht] Wäsche gewaschen, eine gefühlte Tonne Klamotten gebügelt, Brot gebacken und den Geburtstag meines Vaters nachgefeiert.


[Gehört] Viele Dinge über die Kreuzfahrt meiner Eltern (hoch zum Nordkap) und Depeche Mode

[Gelesen] Terry Pratchett "Eine Insel", sowie den wöchentlichen Stern

[Getrunken] Wasser, Dunkelbier und Cola.

[Gegessen] Nudelsalat mit Tomaten und Rucola, Massen von Tzatziki (von Papa selbstgemacht), gegrilltes Fleisch, ein paar Süßigkeiten, Pizza und Kartoffeln mit Kräuterquark.


[Gedacht] Mein Leben sieht anders aus, als ich es mit wünsche.

[Gelacht] Über vieles.


[Gefreut] Übers Wochenende an sich. Meinen Schatz zu sehen.

[Geärgert] Über viel zu wenig Zeit. 

[Gelernt] Manche Dinge sollte man mehrfach ansprechen, damit sie beim jeweiligen Empfänger ankommen. Mal schauen, ob es dieses Mal funktioniert hat...

[Gekauft] Baumarktgutschein als Geschenk, Wasser, Kartoffeln und andere Lebensmittel.

[Spirituelles] Weiterhin nicht vorhanden.

[Und sonst so?] Ich sollte mal wieder aufräumen...

[Ausblick auf die nächste Woche] Arbeiten, arbeiten, arbeiten.

Veröffentlicht in Mein Leben und ich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post