Ich häng an der Nadel...

Veröffentlicht auf von yggdrasil

Und komme einfach nicht los.

Da habe ich Anfang des Jahres erst mit dem Stricken angefangen und schon habe ich drölfzigtausend Projekte im Kopf, die ich ja auch noch machen könnte.

Habe mich jetzt bei Ravelry angemeldet. Das ist eine vorrangig englischsprachige Community für Strick- und Häkelbegeisterte. Man findet dort jede Menge Anleitungen, viele davon kostenfrei. Daneben gibt es auch noch Foren und Gruppen zu diversen Themen.

Seid ihr dort evtl. auch? Würde mich über Kontakt freuen, angemeldet bin ich als yggdrasil82.

Und jetzt lese ich mal dieses Strickbuch weiter, dass hier noch liegt um das nächste Projekt in Angriff zu nehmen.

P.S.: Die Tasche ist sogar fast fertig. Es müssen nur noch ein Knopf und die bereits hier bereit liegenden "Verzierungen" angebracht werden.

Veröffentlicht in Selbstgemacht

Kommentiere diesen Post