*grummel*

Veröffentlicht auf von yggdrasil

Pünktlich zum Urlaub hat mich eine dicke, fett, fiese Erkältung erwischt. Menno... 

Mit Tee, (pflanzlichen) Tropfen, (pflanzlichen) Kapseln, Meerwasser-Nasenspray und einer Armee Taschentücher trotze ich der fiesen Rüsselseuche aber bisher erfolgreich. Heute konnte ich sogar zeitweise schon wieder durch die Nase atmen. Man muss sich halt auch über kleine Dinge freuen können

Ansonsten habe ich - bis auf einen Arzttermin und Brunchen mit lieben Freunden - noch nichts geplant für die himmlich freie Woche. Zu lesen habe ich mir vorgenommen und meine Strickwerke zu beenden.

Von Montag bis Freitag hatte ich Frühschicht, dass heißt spätestens 4:30 Uhr aufzustehen, Feierabend hatte ich um 16:45 Uhr. Freitag musste ich dann ganz, ganz schnell nach Hause. Nicht nur wegen dem Urlaub. Eine liebe Freundin hat sich angemeldet. Sie lebt "im hohen Norden" Deutschlands, war aber auf Heimatbesuch bei ihren Eltern. Da ich Samstag frei hatte, ist sie dann am Freitag abend vorbeigekommen. War wirklich schön, sie mal wieder zu sehen. Es war ein sehr netter Abend mit leckerem Essen, kalorienreichem Nachtisch, gutem Sekt und Rotwein und viiiiiiiel Gequassel. 

Am nächsten Morgen haben wir dann noch gefrühstückt und dann musste sie leider schon wieder fahren.

Bis auf die doofe Erkältung also ein gelungener Einstieg in meinen Urlaub.

Übrigens: Einen meiner guten Vorsätze für das Jahr 2011 habe ich fast geschafft: Bis jetzt habe ich kein einziges Buch gekauft. Jetzt heißt es noch eine Woche durchhalten und den SuB weiter minimieren.

Veröffentlicht in Mein Leben und ich

Kommentiere diesen Post

Patricia 01/26/2011 20:43



Huhu


Ich hoffe dir geht es besser?


Deinen Blog habe ich im Ravelry gefunden und war neugierig


Dein SuB ,das Ann Granger Buch war gut,habe ich gelesen


Ich wünsch dir was


Patricia



yggdrasil 01/30/2011 13:46



Hallo Patricia,


lieben Dank für deinen Kommentar


Das Ann Granger-Buch liegt immer noch warm und trocken auf meinem SuB, werde es bei Gelegenheit aber mal anfangen. Bin schon sehr gespannt - ist mein erstes Buch von der Autorin.


LG