Diverses Zeug

Veröffentlicht auf von yggdrasil

In den vergangenen Wochen habe ich gelernt, wie man Doubleface strickt. Das bedeutet, dass man ein Muster strickt, das auf der Rückseite spiegelverkehrt ebenfalls zu sehen ist.

Da ich ein großer Fan der Drei ??? bin, habe ich mir die Anleitung von Titania aus den Creawelten geschnappt und versucht das Muster ebenfalls hinzubekommen. Nach gefühlten drölfzigtausend Malen ribbeln, ist dann das dabei herausgekommen:

 

Vorderseite

Doubleface02.JPG

 

 

 Rückseite

Doubleface04.JPG

 

 

Heute ist dann noch ein Paket angekommen. Seit heute Mittag schleiche ich drumherum. Denn es ist von meinem Bruder und meiner Schwägerin und ich darf es erst am Montag (an meinem Geburtstag) aufmachen. Menno...

 

Paeckchen.JPG

 

Ich fürchte es ist Kosmetik drin...

Veröffentlicht in Mein Leben und ich

Kommentiere diesen Post

mikealuna 06/12/2011 19:41



Die sehen klasse aus!


Ich habe natürlich ein wenig in deinem Blog gestöbert. Gefällt mir sehr! Auch die anderen kreativen Ausbrüche neben dem Stricken.


Ich habe dich jetzt für einen Blog Award nominiert. Ich hoffe, das ist ok... http://mikealunas-kreativblog.blog.de/2011/06/12/blog-award-11305120/


 


LG



yggdrasil 06/19/2011 08:51



Hi!


 


Habe ich ja gerade erst gesehen! Vielen Dank, ich freue mich sehr.


LG



Maren 05/28/2011 23:59



Jupp, Sonntag nachmittag ließ die Migräne langsam nach, aber so schlimm war sie schon lange nicht mehr. :( Aber das nächste Mal bin ich wieder dabei, zumindest ganz fest vorgenommen, Seuchen,
Erdbebenkatastrophen und Wirbelstürme natürlich ausgeschlossen! 


Liebe Grüßße und Dir ein schönes Wochenende! 



yggdrasil 06/11/2011 19:23



Schön, dass es dir wieder besser geht. Bist du in vernünftiger ärztlicher Behandlung? Können gern das nächste Mal darüber ein bisschen quatschen, wenn du magst. Ich bin ja leider auch ein
Migränepatient. 


 Kommst du eigentlich auch zum WWKIP nach Bochum?



Mieps 05/26/2011 22:00



Oh, die sind ja superschön geworden! Wie schade, dass ich sie mir nicht vergangenen Freitag anschauen konnte, mein Wochenende ist komplett flach gefallen. 


Kosmetik wäre ja nicht schlecht, hauptsache, Du verträgst sie dann auch... 


Viele liebe Grüße


Mieps



yggdrasil 05/27/2011 19:13



Ja, ich habs schon gehört. Ich hoffe, das du dich erholt hast und du wieder gesund bist. (Und das du das nächste Mal wieder dabei bist.)


Bin auf jeden Fall auf Montag gespannt.


LG