Die letzte Zeit...

Veröffentlicht auf von yggdrasil

... war nicht nur geprägt von Stress und großen Veränderungen, sondern auch von Menschen, die mir eine große Freude bereitet haben.

 

Wie viele wissen, bin ich bei  rectangle 32  angemeldet. Hier gibt es eine wundervolle Gruppe, die "wünsch dir was! - geschenke mit herz" heißt. Man kann hier Wünsche äußern und jemand erfüllt dir den Wunsch, falls möglich. Das Ganze beruht nicht auf Gegenseitigkeit, heißt also: Ich bin nicht verpflichtet, demjenigen, der mir was schenkt auch etwas zu schenken oder gar dafür zu bezahlen. Allerdings ist die Intention hinter der Gruppe, das man Anderen auch etwas Gutes tut. So bekommt jeder etwas und es ist an Alle gedacht. Ich finde diese Idee total super, leider konnte ich bisher noch nicht viele Wünsche erfüllen, aber ich schaue regelmäßig hinein und hoffe, das ich den Einen oder Anderen finde, den ich beschenken kann.

 

Ich habe von einigen sehr lieben Menschen schon etwas geschenkt bekommen:

 

Letzten Monat habe ich nicht nur kostenfreie Hörspiele als Download bekommen sondern auch eine Folge Drei ??? auf CD:

 

Geschenk.JPG

 

Diesen Monat dann bin ich richtig reich beschenkt worden. Direkt zweimal habe ich Post bekommen:

 

Zum Einen ein Buch von meiner Wunschliste. Eisblume musste auch direkt mal gucken, was das Personal da bekommen hat:

 

Buch02.jpg

 

Und ein paar Tage später kam dann noch ein Paket. Die liebe Einchen hatte Wolle, für die sie keine Verwendung hatte. Bei grüner Wolle musste ich natürlich "hier" schreien.

 

2011-07-13.jpg

 

 Womit ich nicht gerechnet hatte, waren die tollen selbstgemachten Maschenmarkierer. Meine ersten selbstgemachten!

 

Markierer.jpg

 

 Und die Karte ist auch super, ich schaue gerade, wo ich sie aufhängen kann.

 

 Also, falls ihr das lest: Vielen, vielen Dank an euch, ihr habt mir eine graue, stressige Woche versüßt! 

Veröffentlicht in Mein Leben und ich

Kommentiere diesen Post