Dem hässlichsten Hasen der Welt sein Kumpel

Veröffentlicht auf von yggdrasil

Vor einiger Zeit habe ich ja mal von dem (misslungenem) Versuch berichtet, ein Stofftier für das Baby von Freunden zu stricken.

Da der Hase dermaßen hässlich geworden war, habe ich ihn nicht verschenkt. Meinem Schatz  hat der Hase aber gefallen und er meinte, der bräuchte auf jeden Fall noch einen bösen Kumpel... ein Evil-Bunny halt. 

Also habe ich letztes Jahr immer wenn mein Schatz nicht da war an einem Kumpel gestrickt und diesen dann zu Weihnachten verschenkt. Seitdem sitzen die beiden auf unserer Couch. Heute habe ich es endlich mal geschafft ein Foto von den beiden Hasen zu machen.

 

diehaesslichstenhasenderwelt.JPG

 

Veröffentlicht in Selbstgemacht

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

mikealuna 09/17/2011 13:01



Die Zwei sind ja witzig! Wobei: mit Hasen besteht tatsächlich nur eine geringe Ähnlichkeit. Ich hätte eher ein Schäfchen vermutet...


Aber so zusammen, machen die zwei was her!


LG,


Nina



distelfliege 09/04/2011 16:01



Waaah, die sind total witzig, die zwei. Der Hase ist wirklich etwas hässlich, aber der böse Kumpel macht das wieder voll wett und zu zweit sehen sie gut aus.



yggdrasil 09/07/2011 20:55



Dankeschön