Cuddly

Veröffentlicht auf von yggdrasil

Wie im vorherigen Posting schon berichtet, stöbere ich z zt. auf Ravelry herum. Dabei habe ich eine tolle Anleitung für ein kleines Kuscheltier gefunden. Leider gibt es diese nur in Englisch und in - tja... irgendeiner skandinavischen Sprache schätze ich mal. Aber ich habe es geschafft, sie zu übersetzen und das Häschen (ja, schon wieder  ) ist wirklich einfach zu stricken. So konnte ich Passagen, die ich wirklich nicht verstanden habe einfach pi mal Daumen weiterstricken. Dabei ist dann folgendes herausgekommen:

 

Cuddly01.JPG

 

Cuddly02.JPG

 

Dies Häschen wird Teil eines Geschenkes für das erste Kind einer Freundin. Die kleine Alexia Derya ist am Sonntag auf die Welt gekommen. Glücklicherweise war es eine unkomplizierte Geburt, Mutter und Kind sind bereits seit gestern wieder zu hause!

Was genau wir verschenken wird natürlich (noch) nicht verraten 

Veröffentlicht in Selbstgemacht

Kommentiere diesen Post