Award

Veröffentlicht auf von yggdrasil

Von der lieben mikealuna habe ich einen Blogaward erhalten! 

 

An dieser Stelle nochmals vielen Dank dafür! Du hast mir damit an einem grauen Tag ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.

 

kreativbloggeraward-Kopie-1.png     onelovelyblogaward.png

 
Hier die Awardregeln:

Erstelle eine Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

 

Nun muss ich laut Regeln ja auch noch jemanden nomieren. Das ist ganz schön schwer, da ich in sehr vielen tollen Blogs mitlese.

 

Nachdem ich mir jetzt mal alle Blogs noch mal angeschaut habe, bei denen ich regelmäßig mitlese, erhalten folgende Blogs den Award von mir:

 

Anarchistelfliege

Nenyas Wassergeflüster

Amala Krähenfeder

Shermins magischer Kessel 

Silberfischsonate

Veröffentlicht in Medien

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Nenya 06/20/2011 08:58



Vielen Dank für den Award!



yggdrasil 06/21/2011 20:05



Gerne. War wirklich schwer eine Auswahl zu treffen, aber bei dir lese ich schon soooo lange mit... 


LG



distelfliege 06/19/2011 11:46



Dankeschöööööön! ich nehme ja oft Awards nicht, weil das so ein Schneeballsystem ist, aber diesmal habe ich da Böcke drauf. Ich gebe den allerdings nur an 1-2 Blogs weiter.



yggdrasil 06/21/2011 20:02



Das freut mich sehr, das du eine Ausnahme machst. 


Habe deinen Blog schon seit Längerem abboniert und lese immer fleißig mit.


LG