7 Sachen

Veröffentlicht auf von yggdrasil

Bei Frau Liebe gemopst:

 

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen!
Wenn du möchtest, kannst du bei Frau Liebe einen Kommentar mit einem Link zu deinen 7 Sachen hinterlassen.

 

 Den allgemeinen Basteltisch okkupiert:

11-11-27_01.JPG

 

Ein kleines Duftöl-Säckchen für den Kleiderschrank genäht:

 11-11-27_02.JPG

 

 Noch mehr Beutel für zwei Adventskalender (oder wie man hier in der Gegend sagt Atzwentzkalenda) genäht:

 11-11-27_03.JPG

 

Jede Menge Geschirr gespült:

 

11-11-27_04.JPG

 

Schweine satt gemacht:

 

11-11-27_05.JPG

 

Sieht komisch aus, ist aber bloß Bodylotion (alverde Molemichel) für die Haarkur:

 

11-11-27_06.JPG

 

Satte Schweine versucht zu fotografieren. Hat wie man sieht hervorragend geklappt...:

 

11-11-27_07.JPG

Veröffentlicht in Traumflug

Kommentiere diesen Post